Software-Update-Management skalieren

Skalieren Sie Software-Updates mit der Integration von Kollective mit ConfigMgr (SCCM).

  Kollective für configmgr (SCCM)

 

Cloud-basiert

Cloud-basiert

Die Integration von Kollective in Microsofts ConfigMgr (SCCM) ist eine Cloud-basierte Integration, die in der Lage ist, Software-Updates und jede andere Art von Inhalten, sowohl On- als auch Off-Premise (über ein Cloud-Management-Gateway), bereitzustellen und damit die Bereitstellung aller ConfigMgr-Inhaltstypen zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Leistungsstarke Analytik

Leistungsstarke Analytik

Die Analyseplattform Kollective IQ bietet Einblicke auf der nächsten Ebene, um den Anforderungen Ihres Unternehmens an eine bessere Compliance und Kontrolle gerecht zu werden. Die Administratoren sind in der Lage, die Bandbreitennutzung zu verfolgen, und erhalten Drill-Down-Berichte auf der Grundlage von Standorten, einzelnen Systemen oder bestimmten Inhalten.

Smart-Peering-Technologie

Smart-Peering-Technologie

Unsere intelligente Plattform erstellt automatisch eine selbstoptimierende Peer-to-Peer-Netzwerkarchitektur, um Inhalte bis an den Randbereich Ihres Netzwerks zu liefern, wobei nur ein Teil der Bandbreite verwendet wird, die bei herkömmlichen Bereitstellungslösungen erforderlich ist. Je mehr Inhalte unsere Lösung liefert, desto intelligenter, schneller und effizienter wird sie.

Automatisiert und anpassungsfähig

Automatisiert und anpassungsfähig

Kollective for ConfigMgr ersetzt effektiv die Verteilungspunkte. So können Sie den administrativen Aufwand reduzieren, wie beispielsweise beim Verwalten Ihrer Rand- und Randgruppen-Konfigurationen. Mit unserer Lösung wird automatisch ein intelligentes Netz-Peering-Raster erstellt, ohne dass eine manuelle Konfiguration erforderlich ist.

IQ von Kollective

Leistungsstarke Analytics mit handlungsrelevanten Erkenntnissen

Wir werden oft gefragt

Sprechen Sie mit einem Experten, um alle Ihre Fragen zu unserer Integration mit ConfigMgr zu klären

 

Ja, Kollective IQ, unsere Analyseplattform bietet verbesserte Lieferberichte, Peering-Beziehungen und Geokarten.
Die ACP-Implementierung für den SCCM-Client erfordert keinen Verteilungspunkt, es ist jedoch weiterhin ein Verteilungspunkt erforderlich, um eine Bereitstellung abzuschließen. Die von Kollective verwalteten Inhalte des Configuration Manager stammen aus unserer ECDN-Cloud.
Kollective for ConfigMgr verwendet die von Microsoft unterstützte API, den so genannten Alternate Content Provider (ACP), der die Bereitstellung von Inhalten durch Drittanbieter ermöglicht.

Scale software update management

Scale software updates with Kollective's integration with ConfigMgr (SCCM).

  Kollective for configmgr (SCCM)

 

Cloud Based

Cloud Based

Kollective's integration with Microsoft's ConfigMgr (SCCM) is a cloud-based integration capable of delivering software updates and any other type of content, on and off premise (cloud management gateway), simplifying and accelerating the distribution of all ConfigMgr content types.

Powerful analytics

Powerful analytics

Kollective IQ analytics platform provides next level insights to suit your organizations need for greater compliance and control. Administrators can track bandwidth usage  including drill down reporting based on location, individual systems, or specific content types.

Smart Peering Technology

Smart Peering Technology

Our intelligent platform automatically creates a self-optimizing peer-to-peer network architecture to deliver content to the very edge of your network using only a sliver of bandwidth required with traditional deployment solutions. The more content our solution delivers, the smarter, faster and more efficient it gets.

Automated and Adaptive

Automated and Adaptive

Kollective for ConfigMgr effectively replaces Distribution Points. Simplify administrative overhead such as managing your boundary and boundary group configurations. Our solution automatically creates an intelligent mesh peering grid, with no manual configuration needed.

Kollective IQ

Powerful analytics with actionable insights

We often get asked

Talk to an expert to have all of your questions about our integration with ConfigMgr answered

 

Yes, Kollective IQ, our analytics platform provides enhanced delivery reporting, peering relationships, and geomaps.
The ACP implementation for the SCCM client doesn't require a distribution point, but one distribution point is still required to complete a deployment. Configuration Manager content managed by Kollective is sourced from our ECDN cloud.
Kollective for ConfigMgr uses supported Microsoft API called the Alternate Content Provider (ACP) which allows 3rd-party content delivery mechanisms.