Upcoming Kollective Webinar: Is Your Network Ready?

LOGIN

Live Videostreaming IN GROSSEM MASSSTAB

Stellen Sie qualitativ hochwertige Videos zuverlässig für Zehntausende von Mitarbeitern gleichzeitig bereit.

GLOBALES Live-Videostreaming

 

Erreichen Sie gleichzeitig Ihre gesamte globale Belegschaft

Kollective kann dazu beitragen, die Präsenz Ihres CEO für Ihre gesamte Belegschaft weltweit zu erhöhen. Mit unserer Enterprise-Video-Plattform erreichen Sie einfach und zuverlässig Zehntausende von Mitarbeitern gleichzeitig, ohne dass Ihr Netzwerk abstürzt. 

unbegrenzt skalierbar ohne zusätzliche Hardware

Verlassen Sie sich auf unsere Kollectives Verlassen Sie sich auf unsere Enterprise-Video-Distributionsplattform, um Ihre Mitarbeiter, Teams, Peers und Kollegen auf dem Laufenden zu halten und in Echtzeit zusammenzuarbeiten, unabhängig davon, wo sie sich befinden – und zwar ohne die Netzwerkleistung zu beeinträchtigen. 

KOSTENGÜNSTIG

Kollective verwendet einen reinen Software-Ansatz und nutzt vorhandene Hardware, um Inhalte über Ihr globales Netzwerk bereitzustellen, sodass Sie keine teure Hardware an mehreren Standorten bereitstellen müssen, die später aufgerüstet und gewartet werden muss.

IQ von Kollective

Leistungsstarke Analytics mit handlungsrelevanten Erkenntnissen

 

Wir werden oft gefragt

Sprechen Sie mit einem Experten, um alle Ihre Fragen zum Live-Video-Streaming zu beantworten

 

Ja, wir sind auf die Skalierung von Live-Videokommunikation in globalen Unternehmen spezialisiert.
Mit Kollective können Sie ein Live-Event streamen und alle Ihre Mitarbeiter weltweit erreichen, ohne kritische Geschäftsanwendungen zu beeinträchtigen oder in zusätzliche Hardware zu investieren. Wir können außerdem einen Netzwerkbereitschaftstest durchführen, um die bandbreitenintensive Belastung zu simulieren, die Ihr Netzwerk während einer Live-Veranstaltung erfahren würde. Dadurch wird sichergestellt, dass alles reibungslos ablaufen wird.
Das Analytics-Dashboard von Kollective IQ bietet einen detaillierten Einblick in Live-Events und vergangene Ereignisse und gibt Ihnen Transparenz bezüglich Reichweite und Engagement – und potenziellen Problemen, noch bevor diese auftreten.

LOGIN

Live Video Streaming AT SCALE

Reliably deploy high-quality video to tens of thousands of employees simultaneously.

GLOBAL Live Video Streaming

 

Reach your entire global workforce simultaneously

Kollective can help increase the visibility of your CEO to your entire global workforce. Our enterprise video platform ensures you easily and reliably reach tens of thousands of employees simultaneously, without crashing your network. 

indefinitely Scalable without additional hardware required

Depend on our Kollective’s enterprise video distribution platform to keep your employees, teams, peers and colleagues updated and working together in real-time, regardless of where they’re located - without impacting network performance. 

COST EFFECTIVE

Kollective uses a software only approach, leveraging existing hardware to deliver content across your global network so you are not required to deploy expensive hardware to multiple locations, while subsequently having to upgrade and maintain that hardware.

Kollective IQ

Powerful analytics with actionable insights

 

We often get asked

Talk to an expert to have all of your Live Video Streaming questions answered

 

Yes, we specialize in scaling live video communication across global enterprises.
With Kollective you can stream a live event and reach all of your global workforce without impacting critical business applications without investing in additaionl hardware. We can also run a network readiness test to simulate the bandwidth intinsive load your network would experience during a live event to ensure everything will run smoothly.
Kollective IQ analytics dashboard provides in depth insight into live and past events and gives you visibility into reach, engagement, and potential issues before they arise.