Microsoft-Live-Events skalieren

Kollective ermöglicht die Übermittlung von Live-Events in Microsoft Teams, Stream oder Yammer

MICROSOFT-TOOLS ZUR ZUSAMMENARBEIT FÜR LIVE-VIDEO-STREAMING

Die Live-Events in Microsoft 365 heben Live-Video-Streaming auf ein neues Niveau. Sie fördern die Verbindung und Zusammenarbeit zwischen den Teilnehmern während des gesamten Engagement-Lebenszyklus – und zwar vor, während und auch nach den Live-Events. Unternehmen können mit Microsoft Teams, Stream oder Yammer Live-Events veranstalten, wo immer sich Ihre Zielgruppe, Ihr Team oder Ihre Community aufhält.

 

RE2Z7GW-1

LIVE-EVENTS mit Microsoft Teams

LIVE-EVENTS mit Microsoft Teams

Microsoft Teams ist heute eines der Top-Tools für geschäftliche Zusammenarbeit. Zusätzlich zur Chat-basierten Zusammenarbeit, zu Anrufen und Besprechungen können Benutzer problemlos Live-Video- und Konferenzinhalte planen und an eine große und verstreute Belegschaft senden.

LIVE- und On-Demand-Events in Microsoft Stream

LIVE- und On-Demand-Events in Microsoft Stream

Nutzer können über Microsoft Stream unternehmensweite Live-Events, Leadership-Updates und mehr planen, produzieren, bereitstellen und archivieren. Stream bietet ein umfassendes Erstellungs- und Anzeigeerlebnis mit intelligenten On-Demand-Funktionen für die Bereitstellung von Videos nach dem Event.

Yammer

LIVE-EVENTS IN Yammer

LIVE-EVENTS IN Yammer

Wenn die Personen, die Sie innerhalb Ihres Unternehmens verbinden möchten, bereits bei Yammer sind, können Sie Live-Events erstellen und diese direkt in Yammer anzeigen lassen, wo die Zuschauer an der Live-Diskussion teilnehmen können, während sie das Event direkt in Yammer verfolgen.

IQ von Kollective

Leistungsstarke Analytics mit handlungsrelevanten Erkenntnissen

 

Wir werden oft gefragt

Sprechen Sie mit einem Experten, um alle Ihre Fragen zu Microsoft Live Events zu klären

 

Kollective ermöglicht Live-Events in Microsoft Teams, Stream oder Yammer.
Ja, bitte besuchen Sie unsere Videointegrationsseite, um alle Tools für die Video-Zusammenarbeit zu sehen, mit denen wir integriert sind. Weitere Informationen
Mit Kollective können Sie eine Veranstaltung in Microsoft Teams in wenigen Minuten einrichten und durchführen. Weitere Informationen

Scale microsoft live events

Kollective powers the delivery of live events in Microsoft Teams, Stream, or Yammer

MICROSOFT COLLABORATION TOOLS FOR LIVE VIDEO STREAMING

Microsoft 365 live events bring live video streaming to a new level, encouraging connection and collaboration throughout the entire engagement lifecycle with attendees before, during, and after live events. Businesses can host live events wherever your audience, team, or community resides, using Microsoft Teams, Stream, or Yammer.

 

RE2Z7GW-1

LIVE EVENTS IN Microsoft teams

LIVE EVENTS IN Microsoft teams

Microsoft Teams is one of the top business collaboration tools today. In addition to chat-based collaboration, calling and meetings, users can easily schedule and broadcast live video and meeting content to a large and dispersed workforce.

LIVE and on-demand events in microsoft Stream

LIVE and on-demand events in microsoft Stream

Users can schedule, produce, deliver and archive live companywide events, leadership updates and more through Microsoft Stream. Stream provides an end-to-end creating and viewing experience with intelligent on-Demand features for sharing video after the event.

Yammer

LIVE EVENTS IN Yammer

LIVE EVENTS IN Yammer

If the people you want to connect within your organization are already in Yammer, you can create live events and have them show up directly in Yammer where the viewers can participate in live discussion while watching the event directly in Yammer.

Kollective IQ

Powerful analytics with actionable insights

 

We often get asked

Talk to an expert to have all of your Microsoft Live Events questions answered

 

Kollective Sales live events in Microsoft Teams, Stream, or Yammer.
Yes, please visit our video integrations page to see all of the video collabroation tools we integrate with. Learn Morea
With Kollective you can easily setup and run an event in Microsoft Teams in minutes. Learn More