MACHEN SIE Configuration Manager schnell & effizient

„Kollective for ConfigMgr“ ist eine cloudbasierte Peer-to-Peer-Software-Delivery-Plattform, die eine effektive Bereitstellung von Inhalten innerhalb Ihres gesamten Netzwerks gewährleistet.

Vorteile für jedes Team

„Unser Unternehmen in die Lage zu versetzen, die neuesten Kommunikations- und Kooperationswerkzeuge zu nutzen, ist entscheidend für die Verbesserung der Produktivität.“

– CIO eines Fortune-500-Finanzdienstleistungsunternehmens

Nie war es schwieriger, die digitale Transformation zu bewältigen und „auf dem Laufenden“ zu bleiben. Der moderne Arbeitsplatz strotzt nur so vor neuen Softwareanwendungen, die eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen ermöglichen.

Mit Kollective können Sie die neuesten Software-Tools einsetzen, ohne Ihr bestehendes Netzwerk zu gefährden. Es ist schneller und einfacher, Software im gesamten Unternehmen zu verwalten. Und gleichzeitig kann die Sicherheit erhöht, die Kosten gesenkt und die Rendite Ihrer bisherigen Investitionen in Ihr Netzwerk gesteigert werden.

„Die IT spielt eine entscheidende Rolle, um unser Unternehmen auf die nächste Stufe der digitalen Transformation zu bringen, aber wir müssen klug investieren und so viel wie möglich aus unserer bestehenden Infrastruktur herausholen.“

- Netzwerk-Architekt, Globales Pharmaunternehmen

Das Management eines globalen Netzwerks war noch nie so anspruchsvoll wie heute. Die Bandbreite und Konnektivität, die für die Unterstützung moderner Arbeitsplatzanwendungen erforderlich sind, nimmt weiter zu. Der Kauf von mehr Bandbreite oder Hardware ist nicht die Antwort.

Mit Kollective können Sie unabhängig vom Standort des Nutzers Software-Anwendungen im gesamten Unternehmen verwalten und verteilen, ohne die Bandbreite zu erhöhen oder Hardware zu kaufen. Sie werden Ihr bestehendes Netzwerk effizienter nutzen und Ihren Nutzern mehr Freiheit und Funktionalität bieten, ohne die zentralen Geschäftsanwendungen zu gefährden.

„Bei all den SCCM- und Windows-Updates fehlten uns Ressourcen, um die Aktualisierungen erfolgreich und zeitnah durchzuführen.“

- SCCM-Manager, Konsumgütermarke

Es wird immer schwieriger, Ihr Netzwerk und Ihre Desktops auf dem neuesten Stand zu halten, da die Softwareanwendungen auf eine Cloud-basierte Architektur migrieren. Office 365 erfordert nun monatliche Aktualisierungen, und die Dateien sind oft größer als 1 GB. Der Kauf von mehr Bandbreite oder Hardware ist nicht die Antwort.

Kollective for Config Manager ermöglicht es Ihnen, Software effizienter und effektiver zu implementieren und zu aktualisieren. Ihre Staging-Prozesse werden rationalisiert, wodurch wertvolle Zeit und Ressourcen eingespart werden. Aktualisierungen werden schneller und erfolgreicher durchgeführt. Sie werden nicht länger mit der Bereitstellung von Updates in Ihrem Unternehmen in Rückstand geraten. Ihre Bandbreiten-Engpässe werden beseitigt und Sie erreichen jeden Bereich Ihres Netzwerks effizient.

„Erfolgreiche Aktualisierungen bedeuten weniger IT-Tickets und mehr Zeit für die Arbeit an wichtigen Projekten.“

– Desktop Manager eines globalen Chemieunternehmens

Die zunehmende Häufigkeit und Größe von Software-Updates macht es für Desktop-Manager äußerst schwierig, mit der Nachfrage Schritt zu halten. Dies führt zu einem ständigen Rückstau von Aktualisierungen, Herausforderungen beim Erreichen von Standorten mit Bandbreiteneinschränkungen und letztlich viel zu vielen Nutzer-Support-IT-Tickets.

Kollective for Config Manager löst diese und viele andere Probleme. Sie sind nun in der Lage, jeden Nutzer im Netzwerk effektiv zu erreichen, sämtliche Software-Bereitstellungs-Meilensteine zu erreichen und die Versionskontrolle in Ihrem Unternehmen besser zu verwalten. Die Verwaltung der Software wird effizienter, nimmt weniger Zeit in Anspruch und reduziert letztendlich die IT-Tickets für den Nutzer-Support, so dass Sie mehr Zeit für proaktive Initiativen aufwenden können.

Was unsere Kunden sagen

 

„Mit Kollective for ConfigMgr konnten wir uns stärker auf andere Projekte konzentrieren, anstatt ständig unterbrechen zu müssen, um zu untersuchen, ob es ein Problem gibt, das dazu führt, dass jemand ein Update nicht bekommt. Während der Patch-Woche kann so pro Person leicht ein halber Tag eingespart werden.“

– Lanny Underhill, Leiter Desktop Services Management

Bereitstellungslösungen für Unternehmenssoftware

Softwarelösungen, mit denen Sie Ihr globales Unternehmensnetzwerk auf dem neuesten Stand halten und Sie das Wochenende zu Hause verbringen können.

Cloud-basiert

Cloud-basiert

Kollective for ConfigMgr ist eine Cloud-basierte, netzwerkfähige Peer-to-Peer-Plattform zur Bereitstellung von Inhalten.

Intelligente Analytics

Intelligente Analytics

Unsere eingehenden Analysen bieten eine detaillierte Bereitstellungs-Zusammenfassung sowie einen ausführlichen Bericht.

Reduzierung der Infrastruktur

Reduzierung der Infrastruktur

Reduzieren Sie die Abhängigkeit von Hardware und Verteilungspunkten und stellen Sie gleichzeitig Inhalte für Ihre Mitarbeiter weltweit bereit.

Bandbreiten-Management

Bandbreiten-Management

Dank unserer Netzwerktechnologie können Sie Ihre geschäftskritischen Abläufe reibungslos weiterführen und Netzwerküberlastungen vermeiden.

Software-Konformität

Software-Konformität

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen mit der neuesten Version von Windows 10 oder anderen wichtigen Softwareupdates auf dem Laufenden bleibt.

EIN ECDN, DAS SOWOHL SOFTWARE ALS AUCH VIDEO BEREITSTELLEN KANN

Warum in zwei verschiedene Produkte investieren, wenn man beides mit einem machen kann? Unsere intelligente Peering-Distributionsplattform nutzt Ihre bestehende Netzwerkinfrastruktur, um Inhalte schneller und zuverlässiger bereitzustellen und dabei weniger Bandbreite zu beanspruchen. 

Wir werden oft gefragt

Hier sind einige häufig gestellte Fragen und Antworten, die in Bezug auf die Softwarebereitstellung sehr oft gestellt werden. Wenn Sie weitere Fragen haben und mit einem Experten sprechen möchten, klicken Sie unten.

 

Ja. Kollective kann alle SCCM-Inhaltstypen bereitstellen, auch während der Betriebssystembereitstellung (OSD) mithilfe unseres WinPE-Agenten.
Nein. Kollective for ConfigMgr ist eine softwaredefinierte Lösung und erfordert keine zusätzliche Hardware.
Ja, Kollective for ConfigMgr unterstützt die Peer-basierte Bereitstellung aller Configuration Manager-Inhaltstypen, einschließlich Anwendungen, Software-Updates und OSD-bezogener Inhalte mit unserem WinPE-Agent.

MAKE Configuration manager fast & efficient

Kollective for ConfigMgr is a Cloud-Based, Peer-to-Peer Software Delivery Platform that ensures effective delivery of content across your network.

Benefits for Every Team

“Enabling our organization to utilize the latest communication and collaboration tools is critical to improving productivity.”

- CIO, Fortune 500 Financial Services Company

Managing digital transformation and staying “current” has never been harder. The modern workplace is exploding with new software applications that enable greater communication and collaboration across the enterprise.

With Kollective you can embrace the latest software tools without putting your existing network at risk. It is faster and easier to manage software across the entire enterprise. All while achieving higher security, reducing costs and increasing returns on your past investment in your network.

“IT plays a critical role in taking our organization to the next level of digital transformation, but we must invest wisely and get as much as we can from our existing infrastructure.”

- Network Architect, Global Pharmaceutical company

Managing a global network has never been more challenging. The bandwidth and connectivity required to support modern workplace applications continues to grow. Buying more bandwidth or hardware is not the answer.

With Kollective you can manage and distribute software application across the entire enterprise, regardless user location, without increased bandwidth or buying hardware. You’ll utilize your existing network more efficiently, providing greater freedom and functionality to your users without putting core business applications at risk.

“Between SCCM and Windows updates, we struggled with not having enough resources to successfully complete updates in a timely manner.”

- SCCM Mgr, Consumer Goods Brand

It’s becoming more and more challenging to keep your network and desktops up to date as software applications migrate to a cloud-based architecture. Office 365 now requires monthly updates and files often exceed 1GB in size. Buying more bandwidth or hardware is not the answer.

Kollective for Config Manager allows you to deploy and update software more efficiently and effectively. Your staging processes will be more streamlined, freeing up valuable time and resources. Updates will occur with greater speed and success. You’ll no longer fall behind deploying updates across your enterprise. Your bandwidth bottlenecks will be eliminated and you’ll reach every area of your network efficiently.

“Successful updates means fewer IT tickets and more time to work on high value projects.”

- Desktop Manager, Global Chemical Company

The increasing frequency and size of software updates makes it extremely challenging for Desktop Managers to keep up with demand. This leads to a constant backlog of updates, challenges with reaching offices with bandwidth constraints and ultimately far too many user support IT tickets.

Kollective of Config Manager addresses these issues and many more. You’ll now be able to reach any user on the network effectively, achieve all your software delivery milestones and better manage the version control across your enterprise. Managing software will be more efficient, taking less time and ultimately reducing the user support IT tickets, allowing you to spend more time on proactive initiatives.

What our Customers are saying

 

“With Kollective for ConfigMgr, we’ve been able to focus more on other projects instead of having to constantly stop and investigate if there’s an issue why someone can’t get an update. It’s easily freed up an extra half a day a week per person during patch week.”

– Lanny Underhill, Lead Desktop Services Management

Enterprise Software delivery Solutions

Software solutions to keep your global enterprise network up-to-date, and you home on the weekends.

Cloud Based

Cloud Based

Kollective for ConfigMgr is a cloud based, network aware, peer to peer content delivery platform.

Intelligent Analytics

Intelligent Analytics

Our in depth analytics provide a high level delivery summary as well as an indepth report.

Infrastructure reduction

Infrastructure reduction

Reduce the dependancy on hardware and distribution points while delivering content to your global workforce.

Bandwidth Management

Bandwidth Management

Keep your business critical opperations running and avoid network congestion with our network aware technology.

Software Compliance

Software Compliance

Keep your enterprise up to date with the latest version of Windows 10 or other critical software updates.

AN ECDN THAT CAN DELIVER BOTH SOFTWARE AND VIDEO

Why invest in two different products when you can do both with one? Our smart peering distribution platform leverages your existing network infrastructure to deliver content faster, more reliably while using less bandwidth. 

We often get asked

Here are some frequently asked questions and answers that we get a lot with Software Delivery. If you have more questions and would like to talk to an expert, click below.

 

Yes. Kollective can deliver all SCCM content types, including during operating system deployment (OSD) using our WinPE agent.
No. Kollective for ConfigMgr is a software-defined solution and does not require additional hardware.