Neuester Beitrag: Verhindern von Fehlern bei Live-Events

ANMELDEN

Video-Integrationspartner

Vereinfachte Integration von Live-Streaming-Videos

Unabhängig davon, ob Sie bereits die für Ihr Unternehmen passende Front-End-Videoanwendung ausgewählt haben oder nicht, Kollective integriert sich mit seinem erweiterten SDK in alle branchenführenden Front-End-Videoanwendungen.

Teams-Live-Events ist eine Erweiterung von Teams-Meetings und ermöglicht es den Nutzern, Video- und Meetinginhalte für ein großes Online-Publikum zu übertragen. Diese sind vorgesehen für die 1:n-Kommunikation, für die der Veranstalter des Events die Interaktionen leitet und die Beteiligung des Publikums in erster Linie darin besteht, die vom Veranstalter geteilten Inhalte zu betrachten. 

Microsoft Stream, der Videodienst in Office 365, erleichtert das Erstellen, die sichere Weitergabe und die interaktive Nutzung, ob in einem Team oder über Ihr gesamtes Unternehmen hinweg. Dank Kollective können große Unternehmen Videos erstellen und diese im gesamten Unternehmen anzeigen und austauschen, ohne dass das Netzwerk dadurch beeinträchtigt würde.  

Brightcove ist ein globaler Anbieter leistungsstarker Cloud-Lösungen für die Bereitstellung und Monetarisierung von Videos auf jedem verbundenen Gerät. Mehr als 5.500 Kunden in über 70 Ländern verlassen sich auf die Cloud-Lösungen von Brightcove, um qualitativ hochwertige Videoerlebnisse erfolgreich für Zielgruppen auf der ganzen Welt zu veröffentlichen.

GlobalMeet ist eine Business-Kommunikationsplattform, die Ihnen die Freiheit bietet, auf eine völlig neue Art und Weise zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, von Telefonkonferenzen und Meetings bis hin zu Online-Events. Mit Hilfe von Kollective können Benutzer nach Herzenslust miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten und sicher sein, dass ihr Netzwerk die Last bewältigen wird.  

Notified Event Cloud bietet skalierbare, sichere und messbare Live- und On-Demand-Videolösungen, um das Engagement zu erhöhen und Vertrauen in die Führungskräfte aufzubauen. Zusammen mit Kollective können unsere Kunden ein breiteres Publik erreichen, ohne ihr Netzwerk zu gefährden.

Kaltura bietet Tausenden von Organisationen auf der ganzen Welt Live- und On-Demand-Video-SaaS-Lösungen und spricht Hunderte Millionen Zuschauer zu Hause, am Arbeitsplatz und in der Schule an. Die SaaS-Produkte basieren auf Hunderten offener APIs für Videoaufnahme, Transcodierung, Verteilung, Veröffentlichung, Engagement, Monetarisierung und Analysen.

Movingimage ist ein führender Anbieter von SaaS-Videolösungen für Unternehmen. Mit Kollective und der Secure Enterprise Video Platform von movingimage können Sie Videos für Ihr Unternehmen erstellen, ohne das Netzwerk zu überlasten.  

NTT Studio bietet Unternehmen eine einfache und kostengünstige Lösung zur Bereitstellung leistungsstarker Audio- und Videopräsentationen für ein globales Publikum.

Die Plattform ON24 ermöglicht Live-, Always-On und personalisierte Videoerlebnisse, mit denen Unternehmen Engagement generieren, Inhalte liefern und ihren Umsatz steigern können. Mit der Integration von Kollective/ON24 ist all das möglich, ohne das Netzwerk zu überfordern.  

Panopto ist eine Videoplattform, die es Unternehmen und Universitäten ermöglicht, alle ihre Videoinhalte aufzuzeichnen, live zu streamen und sicher zu hosten. Mit Kollective und Panopto erhalten Sie eine Komplettlösung für die effiziente Verwaltung und Bereitstellung von Videoinhalten bei minimaler Netzwerkbelastung. 

Die Integration von Qumu und Kollective erweitert die Möglichkeiten der Videobereitstellung in Unternehmen, indem sie die reine Software-Bereitstellung von Peer-to-Peer-Lösungen ermöglicht. Kollective ermöglicht es, Ihre Kommunikationsstrategie über die Qumu-Plattform bis an die äußeren Ränder Ihres Unternehmens zu übermitteln, ohne das Netzwerk zu überlasten.  

wtv. ist ein globales Unternehmen für virtuelle Events, das es Organisationen ermöglicht, ihre Zielgruppen durch virtuelle Events, hybride Events, Webcasting, Technologieentwicklung und eine breite Palette digitaler Plattformen anzusprechen. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden Vertrauen bei der Durchführung interner Live-Video-Events.

Werden sie Integrationspartner

Erfahren Sie, wie Sie die Integration mit Kollective Technology vornehmen können

LOGIN

Video Integration Partners

Making live streaming video easy, one integration at a time

Whether you have already selected the front end video application that suites your organization or not, Kollective integrates with the industries leading front end video applications with our advanced SDK.

Teams live events is an extension of Teams meetings, enabling users to broadcast video and meeting content to a large online audience. These are meant for one-to-many communications where the host of the event is leading the interactions and audience participation is primarily to view the content shared by host. 

Microsoft Stream, the video service in Office 365—makes it easy to create, securely share, and interact, whether in a team or across your organization. With Kollective in place, large enterprises can create, watch and share videos across the enterprise without impacting the network.  

Brightcove is a global provider of powerful cloud solutions for delivering and monetizing video across every connected device. More than 5,500 customers in over 70 countries rely on Brightcove’s cloud solutions to successfully publish high-quality video experiences to audiences everywhere.

Cisco Webex is an enterprise solution for video conferencing, online meetings, screen share, and webinars. Together with Kollective, users can run large events or share to multiple locations and endpoints without clogging the network.  

GlobalMeet is a business communications platform that provides the freedom to communicate and collaborate in a whole new way, from conference calls and meetings to online events.  With Kollective, users can communicate and collaborate to their heart’s content and be assured that their network will handle the load.  

INXPO is a video streaming platform for marketing, corporate communications and events. Together with Kollective, users on INXPO can reach a broader audience without compromising their network.  

Kaltura provides live and on-demand video SaaS solutions to thousands of organizations around the world, engaging hundreds of millions of viewers at home, at work, and at school. Its SaaS products are all built on top of hundreds of open APIs for video ingestion, transcoding, distribution, publishing, engagement, monetization, and analytics.

Movingimage is a SaaS enterprise video solution leader. Use the movingimage Secure Enterprise Video Platform and Kollective to videofy your company without bringing down the network.  

MediaPlatform’s enterprise video platform lets you webcast, capture, stream, transcode, host, deliver and govern all of your live an on-demand video assets within a single, centrally managed platform that’s purpose-built for enterprise environments. With Kollective installed, the network with run smoothly and any buffering or deliverability issues will vanish.

NTT Studio provides companies with a simple and cost-effective solution to deliver powerful audio and video presentations to a global audience.

The ON24 Platform powers live, always-on and personalized video experiences that businesses use to create engagement, deliver content and drive revenue. With the Kollective/ON24 integration all of that is possible without overwhelming the network.  

Panopto is a video platform that enables businesses and universities to record, live stream, and securely host all of their video content. With Kollective and Panopto, you get a complete solution for efficiently managing and delivering video content with minimal impact to your network. 

The Qumu & Kollective integration extends Qumu’s enterprise video delivery capability by adding software-only, peer-based delivery. Kollective enables your communication strategy through the Qumu platform to be delivered to the very edges of your business without overwhelming the network.  

Become an Integration Partner

Learn how you can integrate with Kollective Technology